Foto Walk

Foto Walk

Mahndorfer See und Hemelinger Marsch

Am Karfreitag mal wieder eine kleine Runde um den Mahndorfer See und durch die Hemelinger Marsch gemacht. Hatte eigentlich vor, irgendwas großes vogeliges, Storch oder Schwan, am besten fliegend, vor die Linse zu bekommen, was aber leider nicht geklappt hat.

Statt dessen bin ich aber am See zwei netten Damen mit drei großen Hunden begegnet, wovon ich einen mal fix geknipst hab, aber er gerade einen äußerst leckeren Tennisball aus dem See fischte. ?

Vielleicht gibt’s da demnächst noch ein paar mehr Bilder von den ganzen Hunden zu sehen…

Mahndorfer See, Bremen

Datum:

10.04.2020

Equipment:

Nikon D750

Nikon 80-400 f/4.0

Tags:

Kategorien:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Beiträge aus der Kategorie Galerie