Gänse & Co

Gänse & Co

Shooting am Lake Mahndorf

Heute gab’s ein erstes Test-Shooting mit der neuen Nikon Z50 in Verbindung mit dem ebenfalls neuen Nikkor 200-500 f/5.6, was dann an der APS-C Kamera durch den Crop-Faktor bis zu 750mm ergibt.

Das Objektiv war über den FTZ-Adapter an die Z50 angeschraubt und alle Bilder sind frei aus der Hand geknipst und teilweise nochmal stark beschnitten.

Der Fokus sitzt nicht immer zu 100% da, wo er sitzen soll, aber dafür, dass das Ganze alles freihand geknipst und es zudem recht windig war, bin ich mit den ersten bildern schon ziemlich zufrieden! 🙂

 

Mahndorfer See, Bremen

Datum:

17.05.2020

Equipment:

Nikon Z50

Nikon 200-500 f/5.6

Tags:

Kategorien:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Beiträge aus der Kategorie Galerie
Hexenbergrunde mit Speedy
Wümmewiesen
Spieka-Neufeld
Hochzeit Samy und Nel
Leuchtturmdenkmal Obereversand
Steg ins Meer
Hemelinger Marsch
Sunset – The Dark Version
Sunset
Lily
Möwen und Austernfischer
Kurz vorm Sonnenuntergang
Nebel zieht auf
Eine Kuh macht Muuuh
Buddy
Immer wieder schön

photography | webdesign | marketing

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   KONTAKT

© 2018 | 2022