Herrenhäuser Gärten & Schlechtes Wetter vs. Handy & Snapseed

Herrenhäuser Gärten & Schlechtes Wetter vs. Handy & Snapseed

Heute mal mein großes Nichtilein mit Mann von großem Nichtilein in Hannover besucht und einen Abstecher in die Herrenhäuser Gärten gemacht.

Da die ganze Anlage da zwar recht nett ist, mich aber irgendwie doch nicht dazu bewegen konnte, die “große” Kamera aus dem Rucksack zu holen, gab es eben nur ein paar Bilder mit dem Smartphone (aktuell ist es ein Samsung S10+).

Und da das Wetter nicht so doll war, wurden die Bilder alle mehr oder weniger intensiv mit Snapseed direkt auf dem Handy nachgebessert. ? ?

Hier eine kleine Galerie der ganzen Aufnahmen, wie gesagt – alles komplett am Handy entstanden! ☝️?

Datum:

Equipment:

Tags:

Kategorien:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Beiträge aus der Kategorie HANDYBILDER
Hexenbergrunde mit Speedy
Wümmewiesen
Spieka-Neufeld
Hochzeit Samy und Nel
Leuchtturmdenkmal Obereversand
Steg ins Meer
Hemelinger Marsch
Sunset – The Dark Version
Sunset
Lily
Möwen und Austernfischer
Kurz vorm Sonnenuntergang
Nebel zieht auf
Eine Kuh macht Muuuh
Gänse & Co
Buddy

photography | webdesign | marketing

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   KONTAKT

© 2018 | 2022