Pilze – Teil 3

Pilze – Teil 3

Ich hoffe, es wird nicht langweilig, aber im Moment hab ich einfach Lust, die kleinen Kollegen zu fotoknipsen! ?

Also auf dem Weg zum Zollhaus Cuxland einen kleinen Umweg gemacht und nochmal einen Abstecher in den Werner-Wald südlich von Sahlenburg (oder aber nördlich von Arensch) gemacht.
Alle Bilder hab ich wieder mit der Nikon D750 und entweder mit dem Tamron 24-70/2.8 oder dem Sigma 105/2.8 Macro gemacht.

Wernerwald, Sahlenburg

Datum:

09.11.2019

Equipment:

Nikon D750

Sigma 105mm/f2.8

Tags:

Kategorien:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Beiträge aus der Kategorie Galerie
Hexenbergrunde mit Speedy
Wümmewiesen
Spieka-Neufeld
Hochzeit Samy und Nel
Leuchtturmdenkmal Obereversand
Steg ins Meer
Hemelinger Marsch
Sunset – The Dark Version
Sunset
Lily
Möwen und Austernfischer
Kurz vorm Sonnenuntergang
Nebel zieht auf
Eine Kuh macht Muuuh
Gänse & Co
Buddy

photography | webdesign | marketing

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   KONTAKT

© 2018 | 2022